Total War: Attila – Neues Gameplay

 

von Philip D.

pfloyp_face

 

 

Total War: Attila – 18 Minuten langes Gameplay verschafft neue Eindrücke

 

Über 18 Minuten ist das neuste Gameplay-Viedo zum Strategiespiel „Total War: Attila“. Hierbei gehen die Entwickler etwas genauer auf die Ostgoten ein.

 

SEGA und Creative Assembly haben ein neues Video zum Strategiespiel „Total War: Attila“ veröffentlicht. Dabei gehen die Entwickler von Creative Assembly auf die neuen Gameplay-Techniken des Titels ein. Es wird genauer erläütert und bildlich erklärt, wie die Ostgoten als Halbnomaden durch das frühere Europa ziehen. In Zeltstädten können sie nur zeitweise verweilen, um Nahrung zu produzieren oder die Staatskasse zu füllen. Das Gameplay-Video liefert mehr Details dazu.

 

 

Am 17. Februar 2015 wird „Total War: Attila“ bereits für den PC sowie den Mac veröffentlicht. Für Fans, die sich das Spiel vorbestellen, gibt es das Kulturenpaket „Wikingervorfahren“ kostenlos dazu. Der DLC (Downloadable content) fügt der Standardversion drei weitere spielbare Fraktionen bei: die Dänen, die Jüten und die Gauten.

 

 

Quelle: Game7