GTA 5 – PC-Release-Date wird nicht verschoben

von Philip D.

PC-Release von GTA 5 trotz Gerüchten wie geplant

 

 

 

Im Internet kursieren derzeit vermehrt Gerüchte um eine erneute Verschiebung der PC-Version von GTA 5, die eigentlich für den 27. Januar 2015 geplant war. Die Gerüchte besagen, dass sich der Release-Termin auf der digitalen Vertriebsplattform Steam vom 27. Januar auf ein ungenaues Anfang 2015 geändert habe.

 

 

Valve gibt bereits seit Monaten als Release-Termin für die PC-Version von GTA 5 „Anfang 2015“ an, obwohl Rockstar Games bereits ein konkretes Datum für die Veröffentlichung genannt hat. Darüber warum hier eine so ungenaue Absprache zwischen den beiden Unternehmen herrscht können wir momentan nur spekulieren.

 

Während sich die Gerüchte im Internet über eine Verzögerung der Veröffentlichung der PC-Version von GTA 5 immer weiter verbreiten, hat Rockstar Games reagiert. Im Support-Forum teilt das zuständige Entwicklerteam mit, dass die PC-Version des Spiels wie geplant am 27. Januar 2015 erscheinen wird. Änderungen an dieser Planung seien nicht in Sicht.

 

.