Galaxy S6: Erstes Bild des kommenden Flaggschiffs

Von Michael D.

image

Nachdem Samsung schon den dritten Teaser des kommenden Zugpferdes ins Netz gestellt hat, veröffentlichten die Koreaner nun das erste Bild des heiß erwarteten Smartphones.

Auf Instagram wurde das erste Foto des kommenden Flaggschiffs gezeigt.  Zu sehen ist die Seitenansicht des Smartphones. Welche Seite jedoch ist noch unklar. Auch ist auf dem Bild die Rede von „The next Galaxy“. Ob es sich dabei um das Galaxy S6 oder das gekrümmte Galaxy Edge handelt ist auch noch nicht ganz ersichtlich.

Screenshot_2015-02-21-17-59-50

Desweiteren wird das Bild mit der Unterschrift “ It´s not just inspiration, it´s also craft“ begleitet. Das könnte ein Zeichen für hochwertige Materialien wie Glas und Aluminium sein.


Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufendem wenn es um Samsungs neues Spielzeug geht.