Android Apps im Wert von 85 Euro geschenkt !

von Michael D.  michael_face

Neben der üblichen APP des Tages die Amazon frisch raushaut,

gibt es bis zum 2. Januar Apps im Wert von 85 Euro im Amazon Appstore geschenkt! 

 

Jeden Tag spendiert uns Amazon in seinem eigenen App-Store dem „Amazon App-Shop“   die Gratis App des Tages. Bis zum 2. Januar jedoch, gibt es Apps im Wert von 85 Euro geschenkt.

Die Auswahl kann sich sehen lassen: Angrybirds Star-Wars, Monopoly oder das 10,99 Euro teuere AVG Anti-Virus Pro für Lau.

Eine Anleitung wie ihr den App-Shop auf eurem Android Smartphone installieren könnt, findet ihr hier: Amazon App-Shop „So einfach geht´s“.

Eine Liste aller kostenfreien Apps bekommt ihr auf der Startseite des App-Shops.

Auch Besitzer des Amazon Fire TV können sich freuen. Einige Apps sind mit der Amazon Set-Top Box kompatibel.

Auch wenn die App-Updates später kommen wie im Offiziellen Google Play-Store, schaut man ja bekanntlich einem geschenktem Gaul nicht in sein Maul.